Quality Expo September 2009 in Chicago, Illinois

Fügemeisterbock in Alufix Classic – Retooling vom Feinsten, viele Standardkomponenten finden bereits hier das zweite Mal verwendung und werden in Kürze für das dritte Projekt eingesetzt.
Vakuumstandfuss erhöht Fexibilität und Mobilität von Messarmen (mehr Information unter Downloads)
Oktober 2009 | Retooling ist recycling

Vor kurzem war Witte America auf der Quality Expo in Chicago mit einem 60 Quadratmeter großen Inselstand vertreten. Glücklicherweise bekamen wir von Witte Deutschland als Leihgabe einen großen Fügemeisterbock. Dieser zeigt deutlich auf inwiefern Retooling auch Recycling ist, was auch das Thema der diesjährigen Quality Expo war. Dass dieser Meisterbock bereits in seiner zweiten Verwendung ist und nach der Messe seine Dritte finden wird, ist ein exzellentes Beispiel für die Vorteile der Wiederverwendung, die Witte Produkte bieten.

Wie man den Fotos entnehmen kann, war diese Vorrichtung der Fokus des Messestandes und eine Hauptattraktion der gesamten Messe. Die Größe zeigte Dimensionen auf, die so in Amerika noch nicht zu sehen waren. „Wow!“, war der einzige unterstreichende Kommentar, der vielen staunenden Messebesuchern in den Sinn kam.

Ein weiteres Ausstellungsstück, das für Aufsehen und großes Interesse sorgte, war der neue Vakuumstandfuß für Messarme. Auch dieses Produkt stellt ein Beispiel der innovativen Produkte von Witte dar. Der Standfuß löst die Herausforderung der Mobilität beim Einsatz von Messarmen und macht sie mobil und flexibel. Diese Messeneuheit gibt Flexibilität eine erweiterte Dimension und ermöglicht dem Benutzer, von verschiedenen Flächen und Positionen aus zu arbeiten.

Zusätzlich wurde eine Aussage von Kunden immer wieder gemacht: Alufix wird oft kopiert, jedoch nie dupliziert und erreicht. Der Erste und Beste zu sein wird immer andere zum Nachmachen und Kopieren animieren. Doch so geschmeichelt wir auch sein mögen, möchten wir unsere Kunden wissen lassen, dass sie durch den Kauf des „Originals“ die Qualität, die Innovation und den Service einer 40- jährigen Tradition und Beständigkeit für sich sicherstellen.

Diese Messe gab Witte America die Möglichkeit unsere Innovation in einem größeren Rahmen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir sind froh über die neuen Kontakte und die Möglichkeiten, die sich aus dieser Messe ergeben haben.
Gary Phillips (Vice President Sales and Marketing Witte America)

Zertifizierungen, Auszeichnungen & Preise

Solution Partner weltweit:
no image Australien Asien Afrika Europa Süd-Amerika Nord-Amerika