Witte- Vertriebs- Direktor Jürgen Barth zur Control 2013

Jürgen Barth, Vertriebsdirektor
Control- Messestand 2013
Mai 2013 | Resümee zur Control 2013

Obwohl sich die Technologien in einem starken Wandel befinden, noch nie so innovativ wie heute waren, ist der Markt sehr stabil. Wir konnten wieder alle wesentlichen, langjährigen Kunden und Partner treffen und auch neue Interessenten begeistern.

WITTE bietet zwar keine direkte Mess- oder Prüftechnik an, jedoch können wir mit unseren modularen Spann- und komplexen Vorrichtungssystemen mit Innovationen unterstützen ohne dabei etablierte Technologien zu vernachlässigen.  

Familie ist nun eben Tradition, Verpflichtung und Kontinuität.

Wir freuen uns bereits auf die nächste CONTROL und bedanken uns bei allen Kunden und Interessierten die uns besucht haben.

 

Danke !

Zertifizierungen, Auszeichnungen & Preise

Solution Partner weltweit:
no image Australien Asien Afrika Europa Süd-Amerika Nord-Amerika