Unser Witte- Team auf der AMB
September 2016 | Christoph van Nahl, Verkauf und Beratung Vakuumsysteme zur AMB 2016:

Die AMB in Stuttgart gilt als internationale Pflichtmesse für die Metallbearbeitung. Spanende Werkzeugmaschinen sowie Präzisionswerkzeuge stehen im Mittelpunkt.

Natürlich war auch WITTE wieder auf dieser Messe vertreten und stellte schwerpunktmäßig viele Exponate seines Vakuum- Spannprogramms aus.

An fünf Ausstellungstagen kamen zahlreiche Besucher an unseren Messestand, um sich über Trends, Neuheiten und Bewährtes zu informieren. In zahlreichen Gesprächen mit langjährigen Kunden, Händlern sowie Interessenten zeigte sich, welchen hohen Stellenwert unsere Lösungen für den Anwender haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste AMB 2018 und bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch.    

Zertifizierungen, Auszeichnungen & Preise