Präzise? Korrekt? Wie erwartet?

5 Fragen zur Kundenzufriedenheit: Ihr Urteil ist unser Maßstab

Für unsere Arbeit gibt es nur einen Maßstab: den Ihrer Zufriedenheit. Mit unseren Produkten und Lösungen, mit unseren Dienstleistungen, mit unserer Auftragsabwicklung, mit unserem Service. Mit uns als Unternehmen, dem Sie Ihr Vertrauen schenken.

Es ist uns wichtig, zu wissen, ob wir Ihre berechtigten Erwartungen erfüllen und erfüllt haben. Um dort perfekt zu werden, wo wir Ihrer Meinung nach bereits gut sind –vor allem aber, um uns dort ständig zu verbessern, wo es gewünscht wird.

Bitte beantworten Sie uns dazu die folgenden5 kurzen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit mit Witte. Das beansprucht nicht mehr als ein/zwei Minuten Ihrer Zeit. Vielen Dank!

1. Bitte bewerten Sie die Qualität Ihrer erworbenen Witte-Produkte auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)
Zutreffendes ankreuzen
2. Wie empfanden Sie die Beratung/Betreuung während der Produktauswahl/der Projektabwicklung? Als
Zutreffendes ankreuzen
3. Wie bewerten Sie generell die Kundenorientierung von Witte auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)?
Zutreffendes ankreuzen
4. Wie würden Sie das Image von Witte bezeichnen? Als
Zutreffendes ankreuzen, Mehrfachnennung möglich
5. Würden Sie Witte auch erneut Ihr Vertrauen schenken bzw. weiterempfehlen?
Zutreffendes ankreuzen
Falls Sie ein Feedback wünschen: Ihre Kontaktdaten
Hinweis: Ohne Angabe von Kontaktdaten bleibt diese Abfrage selbstverständlich anonym
Datenschutz*

Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder in jedem Fall aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.