März 2021 | 20 Jahre Witte Far East Pte. Ltd.

Jubiläum beim Spannmittelspezialisten Witte Barskamp

Neuer Meilenstein im internationalen Engagement des deutschen Spannmittelspezialisten Witte Barskamp: Im April 2021 feiert die hundertprozentige Tochtergesellschaft Witte Far East Pte. Ltd. ihr 20-jähriges Bestehen.

Mit ihrer zentralen Lage am Standort Singapur verantwortet die Witte Far East die Versorgung des gesamten asiatischen Raums plus Australien. Mit eigener 3D-Design-Abteilung, lokalem Projektmanage­ment und Anlaufunterstützung werden umfangreiche Projekte komplett abgewickelt.

Internationalität pur: Die Mitarbeiter der Witte Far East kön­nen Anfragen in Englisch, Mandarin, Malayisch oder Deutsch beantworten sowie technisch komplexe Projekte bearbeiten und Prozesse entsprechend mehrsprachig koordinieren.

Witte Barskamp ist einer der international bedeutendsten Entwickler und Hersteller modularer Spann-, Positionier- und Messeinrichtungen sowie Zuführsysteme. Mit dem Baukastenspannsystem ALUFIX und den vielfältig einsetzbaren Vakuum-Spannsystemen gilt Witte im Gesamtportfolio als weltweiter Marktführer. Entsprechend global ist das Unternehmen aufgestellt: neben der Tochter in Singapur mit Niederlassungen in den USA und Mexiko sowie mit über 60 Vertriebs- und Service-Partnern auf allen fünf Kontinenten.

Jubiläum beim Spannmittelspezialisten Witte Barskamp