April 2023 | Lebenslange Gewährleistung für modulare Spannsystemelemente

Bekräftigtes Qualitätsversprechen von Witte

Mit einer „lebenslangen“ Gewährleistung auf sämtliche Standard-Katalogelemente seines modularen Spannsystems ALUFIX bekräftigt der deutsche Mess- und Spannvorrichtungsspezialist Witte Barskamp sein Qualitätsversprechen.

Die „lebenslange“ Gewährleistung erstreckt sich über die gesamte Einsatzdauer des jeweiligen Elements beim Anwender und gilt für alle ab April 2023 erworbenen ALUFIX-Standard-Katalogteile. Damit gibt Witte diesem Sortimentsbereich seines marktführenden modularen Spannsystems einen weiteren, über die in den AGB geregelten Gewährleistungsrechte hinausgehenden Qualitätsbeleg mit auf den Weg.

ALUFIX von Witte ist das weltweit bewährte Spann- und Fixiersystem für reproduzierbare Werkstückaufnahmen in der dimensionellen Messtechnik und Fertigungstechnik. ALUFIX ist die Basis für Messaufnahmen, Kontrollvorrichtungen, Montage- und Schweißvorrichtungen sowie Meisterböcke, Stützkonstruktionen für Kuben und Lehren. Weiteren Einsatz finden sie im Prototypenbau, Modellbau sowie für Designentwicklungen, etwa als Aufnahme von Claymodellen.

Mit ALUFIX realisierte Vorrichtungen und Messaufbauten sind zuverlässig reproduzierbar. Die konsequente Umsetzung des modularen Baukastensystems lässt eine uneingeschränkte, langfristige Mehrfachnutzung praktisch sämtlicher in Vorrichtungen verbauter Standardelemente zu.

Bekräftigtes Qualitätsversprechen von Witte